Donnerstag, 10. Januar 2019

*Intensivcoaching per Mail über 28 Tage*




Inhalt:


Was sind Intensivcoachings und wie wirken sie?

Diese Art der Begleitung läuft über den täglichen Mailkontakt und beleuchtet Ihr derzeitiges Thema von verschiedenen Seiten. Diese Art der Arbeit erlaubt Ihnen, sich sämtliche Verflechtungen, Verstrickungen oder auch Einflüsse zu Ihrem Thema anzuschauen und ihre Wirkung zu betrachten. 

Das Coaching dauert 28 Tage. Sie beginnen die Mail 
mit ein bis drei Sätzen. Der von Ihnen gewählte Betreff bleibt die gesamte Zeit über der Gleiche. 

Der Betreff ist wie die Überschrift Ihrer Themengeschichte.

Meine Antwort können Fragen, Aussagen oder auch Gefühle sein. Es verläuft wie eine Aufstellung, in der ich entsprechende virtuelle Rollen einnehme. Diese Rollen spiegeln Ihnen Wichtiges aus Ihrem (Arbeits-)Leben wider und werden auf der Seelenebene bearbeitet. Es wird deutlich, wie oft Berufs- und Privatleben ineinander verwoben sind.



Nutzen:


Klienten sind oft erstaunt über die Inhalte oder Art der Fragen, die ohne Hintergrundinformationen vielfach den "Nagel auf den Kopf treffen".

Zusammenhänge werden so für Sie immer transparenter und Lösungen in ihrer Wirkung spürbar.  

Die innere Ordnung Ihres Energie-Systems stellt sich wieder her. Dieses spürbare Gleichgewicht hat entlastenden Einfluss auf Sie und und Ihr Umfeld (Familie, Kolleg/Innen, Freunde). 

Im Gästebuch finden Sie z.B. unter Nummer 32 ein Feedback zu einem Intensiv-Coaching per Mail.


Teilnahmegebühr:  

595,00 Euro zzgl. MwSt.

Zeiten:  Täglich über 28 Tage kontinuierlich

Ort:  an jedem Ort mit PC und Mailzugang

Anfrage, Buchung:  info@karen-live.de oder 02441 - 99 42 42

Karen Seelmann-Eggebert ist ausgebildet als Systemischer Coach, Aufstellerin, Reiki-Meisterin, -Lehrerin und Medium. Die systemische, ganzheitliche Betrachtung spiegelt sich in ihrer Arbeitsweise. Aus mehr als 30-jähriger persönlicher Studie und Praxis hat sie diese besondere Form des „Seelencoachings“ entwickelt.


Das individualisierte persönliche Vorgehen sowie der mediale Kontakt führt jeden Einzelnen zu außerordentlichen Ergebnissen. 


1 Kommentar:

  1. Sicher wartest Du schon mit "Spannung" Grins Lach... auf meine kleine Meldung. Heute ist es soweit. Ich sitze auf meinem Regenbogen und beschaue was ich durch Deine Kraft - meine Seele zu sehen - erreicht habe. Ich bin vollkommen und sehr glücklich. Ich lebe und bleibe leben. Bei Momenten der Un-sicherheit schreibe ich meine Gedanken auf und lese laut was ich gerade gedacht habe und sehe wieder neues. Es ist so wunderbar mich selbst mehr und mehr wahrzunehmen (zwei Worte, die einmal mehr zusammen gehören...). Deine Tipps besser Hinweise meine Handlungen nach und nach zu fühlen, geben mir bis heute Impulse, wodurch ich meine jeweiligen Gegenüber (Spiegel meiner Selbst) verstehen lerne und in glückliche Momente schaue. Ich sehe und fühle meine Anwesenheit, in den gesprochenen Gedanken der mir gegenüber stehenden und spüre intuitiv hier bin ich - hier bleibe ich - hier bin ich daheim.
    Du bist die Beste Seelenpartnerin die ich mir für mein Leben wünschen durfte. Du hast mich gespürt und mich wieder in mein Leben gestellt. Es wird der Zeitpunkt kommen, da werde ich Dir persönlich begegnen und Dir ganz persönlich für Deine Liebe zu meinem Leben danken. Sei bis dahin, die verlässliche Seelenpartnerin die ich mir für alle die Deine Hilfe finden, wünsche. Herzliche Umarmung aus der nahen Schweiz.

    AntwortenLöschen