Donnerstag, 21. Juli 2022

* Tagesworkshop Standortbestimmung*

 


Standortbestimmung


Jeder Weg beginnt mit dem IST-Zustand. Wir müssen uns verOrten und Klarheit darüber gewinnen, wo wir gerade stehen.

Das sagt sich sehr einfach und dennoch ist die Umsetzung ein ausgeklügeltes System. Sonst würde es keinerlei Unzufriedenheit und mangelnde Klarheit oder gar ein Gefühl von Chaos bei uns Menschen geben. 

In diesem Tagesworkshop "Standortbestimmung", von dem jeder einzelne Termin individuell ist, arbeiten wir daran, wo unser derzeitiger Standort und Standpunkt gerade ist. 
Von da aus können wir dann ent-Scheiden, was wir mitnehmen und was wir hinter uns lassen wollen oder müssen. 

Der Tag wird in Kleingruppen veranstaltet. Der geschützte Rahmen garantiert die offene Freilegung Ihrer Themen und danach  die Wandlung in Kraft, Freude und Freiheit

Muster und Gewohnheiten


Sie erkennen alte Muster und können aussteigen wie aus alten Schuhen

Sie überwinden emotionale Begrenzungen wie Wut, Angst, Ohnmacht und lernen Methoden, sich zukünftig selber zu helfen.

Die Spiegelung Ihres Umfelds ist ein kraftvolles Werkzeug, um zentriert bei sich zu sein und dort zu bleiben.


Termine


10.04.2022,
31.07.2022
11.09.2022


Uhrzeit:

10 - 16 Uhr



je 450,- Euro zzgl. MwSt.



Ort:      
Haus Maktub, Oberstr. 11, 53925 Kall, Eifel 
                               
Anfrage, Buchung:  
info@karen-live.de oder 02441 - 99 42 42

Herzlich willkommen bei Ihrer Orientierung!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen